Sonntag, 28. April 2013

Gepimptes Kännchen



Hallo! Ich bin neu hier als DT-Mitglied und aller 14 Tage sonntags zeig ich euch  etwas von mir. Heute habe ich ein gepimptes Milchkännchen für euch.








Das hab ich verwendet:

Stempel                    Magnolia
Coloration               Copics
Papier                      Designpapier
Deko                        aus meinem Fundus

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

                       Liebe Grüße Doreen











Kommentare:

  1. Schaut klasse aus! Kannst du mir verraten, mit welchem Kleber du das an die Dose klebst? Irgendwie bin ich da echt am verzweifeln, weil das bei mir immer wieder abgeht...
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mickymunchkin, ich verwende doppelseitiges Klebeband (stark klebendes). LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kännchen hast du gemacht. Schön Farbenfroh. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.