Freitag, 5. April 2013

Kommode für kleine Mädchen

Heute zeige ich euch wieder eine kleine Chiffonniere, mal ganz in lila und so richtig was für kleine Mädchen mit einem Motiv aus der All for the girls Kollektion, welche ihr nun auch in Baffies Kreativladen bekommen könnt.

Mein Motiv ist die süsse Maya mit ihrem besten Freund, und auch die neuen französischen Vintage Poststempel haben mal wieder darauf Platz gefunden. Die Stanze ist ebenfalls aus der neuen Kollektion, ein Set von vier Fotoapparaten, hier lasse ich wieder ein selbst bestempeltes Band heraushängen. Die Standfüße der Kommode habe ich diesmal aus Wattekugeln gemacht, welche ich in silver shine embosst habe.

 


Wünsche Euch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße

 xoxo Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.