Freitag, 3. Mai 2013

Kommode mit Maya

..es ist wieder mein Freitag auf dem Baffies shop blog.

 Zeigen möchte ich euch, mal wieder *ähähm*, eine Kommode.
Als Motiv habe ich eine süsse Maya verwendet und eine der neuen Farben "Sand" der pearl maker, welche ihr auch im shop bekommt.


Als Füsse der kleinen Kommode habe ich diesmal Wattekugeln verwendet, welche ich in Gold embosst habe. Die Blumen habe ich selbst gemacht mit der Retro-Flower, welche ihr in Baffies Kreativladen noch in groß bekommt. Die Griffe sind einfache, goldene Musterbeutelklammern, unterlegt mit einem großen Eylett (verkehrt herum).


Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße ins blogger Land.

Clarissa XX

Material

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.