Freitag, 28. Juni 2013

Wo ist der Sommer?



...HIER und zwar genauer gesagt auf diesen schicken Schuhen!!


 Wenn es schon sonst nicht klappen will mit Sonne,  ein bisschen mehr Sonne und vielleicht mal so richtig VIEL SONNE, dann eben auf diesen Schuhen!

Mir reichts wirklich von diesem Wetter und am Liebsten würde ich sofort ins Auto steigen und ab in den Süden, ans Meer, zur Sonne, hoffentlich wird unser Urlaubswetter im August besser.

Nun aber endlich zu den Schuhen, heute ist ja mein Baffies Tag und ich möchte euch eine tolle Papier Auswahl zeigen mit einer supersüssen Mini-Magnolia.
Verwendet habe ich von Color Core den Cardstock Elements, das sind superkräftige und schöne Farben, dazu dann noch dieses orangene Magnolia Papier. Eigentlich habe ich mir immer gedacht, rosa und orange, das kann man doch gar nicht kombinieren, doch man KANN. Wenn schon das Gelb und Orange der Sonne fehlt, dann eben so.. *LOL*





Materialliste:



 Ich wünsche Euch trotz diesem gräslichen Wetter ein super schönes Wochenende, bis bald.


 Liebe Grüße
 Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.