Montag, 8. Juli 2013

Howdy!

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich wieder mit einem Inspirationswerk für Euch dran. Dafür ist diese Cowboy-Karte für einen echten Wild-Wild-West-Fan entstanden. Für einen 60. Geburtstag vielleicht etwas sehr cute... aber auf der anderen Seite: alle Männer sind doch nur große Kinder! Also passt das! *lach*



Der süße Fratz ist von Nellie Snellen. Stempel dieser Firma findet Ihr auch im Shop

Ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus. Ich finde sie genau richtig für den 60. Geburtstag. Vor allem finde ich die ganzen Details auf der Karte toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Werk, schaut richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.