Donnerstag, 18. Juli 2013

Rezept-Kaffeefiltertüte

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag hier auf dem ShopBlog und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.

Für ein Rezeptketting - habe ich eine Kaffeefiltertüte gepimpt. Ich habe mal wieder ein älteres Magnolia Motiv hervorgeholt - aber bald gibt es im Shop ja die neue Collection Sea Breeze - und was ich bis jetzt gesehen habe ist absolut niedlich!!!


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Magnolia
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Magnolia 

GLG ANDREA

1 Kommentar:

  1. E-Media Links is one of best advertising agency of pakistan n, which deals in World wide ATL/BTL activities, Print and Electronic Media. Specialized in Internet Marketing, SEO/SEm. Now you can advertise your company with facebook advertising, social media marketing. Girls from all over the world who want to earn money from home can also learn seo online.

    facebook advertising

    learn seo online

    best advertising agency

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.