Dienstag, 20. August 2013

noch einmal zitronig...;-)

Hallo zusammen,

nachdem es das letzte Mal bei mir schon "zitronig frisch" zu ging, geht es heute noch mal zitronengelb weiter ;-)
Ich pimpe immer gern Yogurette Verpackungen, als kleines Geschenkle und Mitbringsel, besonders die kleinen viereckigen habens mir angetan. Und jetzt im Sommer gibt es die auch in der Sorte "Zitrone" statt Erdbeer...


verwendete Materialien aus dem Shop:
Papier von Andrea Jayne
Flowers/Satinband (aus meiner Kramkiste)
coloriert mit Copics

Ich wünsche euch noch weiter einen schönen Sommer!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Sieht schön aus und die Getsaltung passt perfekt zum Inhalt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh, lecker! Ich liebe die Zitronen Variante und dein Verpackung passt perfekt dazu.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schöne Verpackung.

    Und schmecken tun die kleinen Dinger auch noch. :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.