Samstag, 3. August 2013

Recycelt

Guten Morgen liebe Shop-Blog Leser!

Heute hab ich mal nicht´s Gestempeltes für Euch als Inspirationswerk.

An den heißen Tagen die wir vergangene Woche hatten und man nicht wirklich raus konnte, hab ich diese Schale hier gemacht


Mit einem Durchmesser von 28 cm ist sie nicht gerade klein


Gebraucht werden dafür ein paar alte Zeitschriften, Beistift und Lineal sowie Klebeband und Heißkleber.

Der Aufwand ist allerdings ein wenig größer, ich hatte Muskelkater und zeitweise Krämpfe in den Fingern und Händen, aber es lohnt sich, denn die Schale ist ein echter Hingucker

Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir, dass bei dieser Größe ein RIESEN Aufwand dahinter steht, aber es hat sich ja wirklich gelohnt. Geniale Idee, supergeniale Arbeit.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus!

    Hat sowas von ArtDecor oder PaperArt!

    Supi!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow, ja, die sieht wirklich cool aus, und ist einzigartig!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    das ist dir super gut gelungen.

    Toll gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Fleißarbeit!! Sieht echt toll aus!

    Glg, Sonja,

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.