Samstag, 31. August 2013

Recycling und neue Bänderaufbewahrung

Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Heute hab ich wieder ein neues Inspirationswerk für Euch.

Ich bin mit meinen Bastelsachen in den letzten Tagen  umgezogen. Vorher waren die Sachen überall im Haus verteilt, und das hin und her gerenne hat ganz schön genervt!

Jetzt hab ich Alles zusammen auf 30 qm! Die Gestaltung ist noch nicht so ganz fertig und ich muss noch viel sortieren und Räumen, aber wenn ich fertig bin zeig ich Euch mal Bilder.

Für meine unendlichen Bänder, die ich bisher in einer Schublade hatte, hab ich aber schon mal ein neues Zuhause gemacht. 


Die Beiden sind nur der Anfang. Ein paar mehr werd ich noch brauchen!

Da ich leidenschaftliche Eiskaffee Trinkerin bin, hab ich immer ein paar von den leeren Dosen auf Vorrat. Leider haben sich meine Kids den Rest unter den Nagel gerissen, und zu Stiftedosen verarbeitet. 
Deswegen muss ich erst wieder ein wenig sammeln, aber das geht ja recht flott :)


Die Dosen hab ich einfach mit Designpapier beklebt, in den Deckel mit einer spitzen Schere Löcher gestochen und dann die Bänder durchgezogen. 


Danach nur noch die Bänder in die Dose, Deckel drauf, fertig!

Auch wenn es jetzt wesentlich ordentlicher wird bei mir, ein wenig chaotisch darf´s trotzdem noch bleiben und meine Kinder fanden´s immerhin schon mal eine witzige Idee!

Und noch schöner ist, innerhalb von 10 Minuten waren die Dosen fertig!

Ihr braucht folgendes:

- Leere Eiskaffee Dose (es gehen natürlich auch Andere)
- Spitze Schere
- Und natürlich gaaaaanz viele Bänder

Die verwendeten Materialeien findet Ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen!

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch noch!

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo
    das ist eine super Idee dann hat man nicht immer alles durcheinander rumliegen....echt super

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine super Idee! Vielen Dank dafür!
    Die sehen echt klasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.