Sonntag, 18. August 2013

Toffeedose gepimpt

Hallo und guten Morgen! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich habe heute nichts Neues für euch, im Moment ist bei mir die Muse abhanden gekommen. Deshalb zeige ich euch heute nochmal meine gepimpte Toffee-Dose. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Eine wunderbare Spardose ist das. Gewerkelt mit Designpapier und dem Magnoliastempel plus diverser Deko aus meinem Fundus.




Ich danke für´s schauen und wie gesagt, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

                       Liebe Grüße 
                           Doreen

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Deine gepimpte Toffeedose find ich super. Wiedermal gnaz toll coloriert. Ganz toll.
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dosengestaltung, ist schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.