Mittwoch, 18. September 2013

Für Euch getestet... Aufbewahrungen


Guten Morgen,

heute habe ich mal was für Euch getestet und möchte es Euch vorstellen.
- Ich habe dafür einige Fotos gemacht, aber leider lässt dieses Wetter keine so schöne Aufnahmen zu -
 
Vor einiger Zeit habe ich mir für meine Copic ein Zuhause bestellt. 
Genauer gesagt ist folgende Tasche mit der letzten Copic Sammelbestellung bei mir eingezogen.*zwinker*



In diese Tasche passen 72 Marker und man kann den inneren Teil herausnehmen. 

 
Die einzelnen Stifte werden in die einzelnen Fächer gesteckt und rutschen nicht raus.

Natürlich kann man die Tasche verschließen und mit dem praktischen Griff überall mit hinnehmen. Das hält alles mit einem bombenfestem Klettverschluss. 


 

Eigentlich eine ganz tolle Sache... *zwinker* Natürlich wird es recht eng, wenn die Tasche komplett gefüllt ist und 72 Stifte sind ja nun nicht gaaaanz so viele.


Nun habe ich auch ein paar mehr als 72 Marker... Wahnsinn was sich so ansammelt. *hüstel*

Vor dieser Tasche gab es bereits diesen "Karton".


 Ja, es ist nur ein Karton den ich mit Papier bezogen habe und bis heute nicht ganz fertig gemacht habe. *rotwerd*

Wo passen die Stifte am besten rein!? In die eigene Verpackung... 


Ich habe einfach den ganzen Karton mit den einzelnen Verpackungen "ausgestopft" und die Stifte dort eingesteckt. Hält auch.. *zwinker*




Ich bin mit beiden Aufbewahrungen ganz zufrieden.
Muss aber sagen, dass das Copic Wallet mit rund 18,00 Euro dann eher auf den zweiten Platz rutscht.

Ich hoffe, mein kleiner Ausflug in die Welt der Aufbewahrung hat Euch ein wenig gefallen und vielleicht ein wenig angeregt. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela






1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Idee! Ganz klasse. Die Karton-Idee gefällt mir auch viel besser. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.