Donnerstag, 12. September 2013

Notizzetteleinband

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge hier auf dem ShopBlog, die #24 und das Thema lautet
"Rund um die Welt".

Ich habe einen Notizblockeinband gebastelt. Und das erste Mal, den zuckersüßen Henry mit Brief verwendet. Das Hintergrundpapier ist komplett selbst gestempelt mit allen was zum Thema "Rund um die Welt" passt.


Und weil heute mein Inspirations-Donnerstag ist möchte ich Euch auch gern noch zeigen wie der Einband innen aussieht!!!

1x aufgeklappt
2x aufgeklappt

Ich habe noch 2 Briefumschläge eingeklebt, da kann man wichtige Zettel oder Adressen aufbewahren.

Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia
Embossingpulver weiss
Einband innen gewischt mit Distress Ink Pads und Wischer
Klettpunkte

Ich freue mich auf Eure Werke zum Thema!!!

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.