Freitag, 4. Oktober 2013

Brückentag ist toll!!

...vorallem, wenn man heute tatsächlich FREI hat *g*..

Heute ist mein Baffies Tag und ich möchte euch einen Mini-Hanutaspender zeigen. Als Motiv habe ich einen neuen Henry ausgesucht...
...er ist in Rosa gehalten, weil er für ein kleines, liebes Mädchen als Mitbringsel gedacht war... und ich glaube, er hat ihr auch gefallen, vielleicht war es aber auch der Inhalt *ggg*.



Für diesen Spender habe ich einige tolle Zutaten in Baffies Kreativladen gefunden, unter anderem, habe ich gesehen, dass ihr die Big Shot zu einem sagenhaften Preis von 65,03 € bekommt. Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis und wer noch keine hat, sollte es sich auf jedenfall überlegen..
Ich könnte nicht mehr ohne meine Big Shot und ohne meine Stanzen!!
 
Meine Zutaten:
Preis 65,03 €



Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende und allen, die bereits im verlängerten Wochenende sind, einen supersonnigen Tag.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.