Dienstag, 1. Oktober 2013

Es schneit...

...zum Glück noch nicht *lol* aber die letzten Tage wars dann doch ab und zu schon so kühl und frostig, das erste Gedanken an den Winter kamen.
Noch geniesse ich unseren schönen Herbst, aber ich freue mich auch schon wieder aufs Basteln von Winterkarten, weil ich Schneeflocken liebe und auch den Glitzer, der die Karten funkeln lässt.
Und so hab ich euch meine erste winterliche Karte für dieses Jahr mitgebracht:


                                             verwendete Materialien aus dem Shop:

coloriert mit Copics

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und das HG-Papier ist ein Traum *schwärm*
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus und vor allem ist sie auch ganz bezaubernd gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.