Sonntag, 3. November 2013

Friends

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich ein winterliches Kärtchen für euch.
Ich finde so langsam merkt man, dass der Winter mit großen Schritten auf uns zu kommt...
denn es ist teilweise schon ganz schön frisch draußen.
Da passt doch dieses süße Motiv von Whiff of Joy perfekt oder?? :o)
 


Folgende Materialien habe ich verwendet:
-Stempel: Whiff of Joy
-Stanzen: Martha Stewart
-Coloration: Distress Re-Inkers

Ich wünsche euch noch einen schicken Sonntag :o)

Liebe Grüße
Manu

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Motiv megasüß und liebe es total, deine Karte damit gefällr mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß. Ein richtig schönes Motiv.
    Einen schönen Abend liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.