Donnerstag, 17. April 2014

Teelichtverpackung zu Ostern

Heute ist wieder mein Donnerstag hier auf dem ShopBlog und auch noch der Gründonnerstag!!!

Zu schon etwas später Stunde habe wieder einmal eine Teelichtverpackung für Euch, welche ich österlich gestaltet habe!!!


Ich habe heute den Post neben meinen Ostervorbereitungen komplett vergessen. Ich wollte meine ganzen Vorbereitungen (einkaufen, Essen vorbereiten usw....)  noch fertig bekommen,
weil wir morgen einen Ausflug machen wollen. Bitte entschuldigt!!!

Materialliste
Grasstanze - Whiff of Joy
Papier selbst gewischt mit Distress Kissen und Ink Blending Tool

Ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Gründonnstag-Abend sowie wunderschöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.