Montag, 26. Mai 2014

Öffnungszeiten und ein paar Prozente


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es mal News von mir. 

Die erste Deko für die kommenden Stoffe ist schon da. Bin schon ganz gespannt und neugierig. 


Lange kann es ja nicht mehr dauern. *zwinker*

Diese Woche bringt uns wieder einen Feiertag und den nutze ich im Ladengeschäft aus. 
Am Freitag (30.05.) bleibt das Ladengeschäft geschlossen. Online geht es natürlich weiter. 
Letzter Versandtag ist daher bereits morgen. Sollten dringende Bestellungen dabei sein, bitte eine kurze Info an mich und wir gucken wie wir uns einigen. *zwinker* Nichts sollte unmöglich sein.

Aber als kleines Trostpflaster habe ich einen Rabatt dabei.
Auf alle Online-Bestellungen gibt es 10 % Rabatt*. Der Rabatt ist bis einschließlich dem 31.05. gültig.

Der Rabatt wird manuell in Abzug gebracht. Bitte mit der Zahlung bis zur zweiten Bestellbestätigung warten.


* Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Gutscheine und Zeitschriften/Bücher. Der Rabatt wird manuell in Abzug gebracht. Bitte vor Zahlung auf die zweite Bestellbestätigung warten.


Einen schönen Start in die neue Woche und ganz viel Sonne wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Manuela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.