Donnerstag, 26. Juni 2014

Neuer Tag, neuer Gutschein


Guten Morgen Ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder einen Gutschein für Euch im Gepäck!

Ich habe mich für Stanzen entschieden. *zwinker* 

Aber vorher zeige ich Euch aus der gleichen Produktpalette eine Karte. 


Diese Karte habe ich für die 1a der St. Michael Schule gemacht. Das ist die Klasse meines Sohnes. Die Kinder, und auch die Lehrerin, wollten unserer "Zahnarztpraxis Juliusstraße" danke für die Unterstützung bei dem Projekt Klasse 2000 sagen. Auch hier nochmal von mir herzlichen Dank

Diese Produkte wurden verwendet:
PaperPack Gorjuss, Cardstock, Ribbon, Magnolia Stempel Banner, Stanzen von EKSuccess, Martha Stewart und Sizzix, Stickles, Copics, Henry von Whiff of Joy

♥  ♥  ♥

So, damit ist das Geheimnis wahrscheinlich schon gelüftet!?

Ja, ich habe mich für die Metal Dies von Whiff of Joy entschieden.

Mit dem Code " Baffie " könnt Ihr Euch heute den ganzen Tag 25 % Rabatt auf alle vorrätigen Stanzschablonen von Whiff of Joy sichern.

♥  ♥  ♥

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.