Donnerstag, 3. Juli 2014

Zum Geburtstag


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich Euch wieder eine Fußballkarte mitgebracht. Clean and simple für einen Mann.



Die Karte ist auf Kundenanfrage entstanden. 

Folgende Materialien habe ich benutzt:



Die Bälle sind mit 3D-Klebepads geklebt. 

Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Klebestift im Shop aufgenommen. Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Der vorherige (namenhafte) Klebestift wird gnadenlos in den Schatten gestellt. Er lässt sich super weich auftragen und schmiert dabei nicht. Trocknet natürlich farblos und macht das Papier nicht wellig. Einfach mal selber ausprobieren. Für Preis - Leistung gehen bei mir beide Daumen hoch.

Liebe Grüße, Manuela 

Unser BlogHop --> Klick
Versandkostenfreie Bestellung --> Klick


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.