Mittwoch, 10. Dezember 2014

Challenge #39 / Geschenkverpackung



Guten Morgen Ihr Lieben,

wir wollen heute mit Euch in die letzte Challenge 2014 starten.

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten uns heute für das (fast) vergangene Jahr bei Euch bedanken.
Wir haben viel erleben dürfen, viel sehen dürfen und viel Freud und Leid geteilt.
Dennoch war es immer schön Eure Beiträge in den Challenges zu bestaunen. Ein Moment der Ruhe und der Stille während wir von Blog zu Blog hüpfen und Eure Kreativität bestaunen.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

Klingt ja fast nach Abschied... *zwinker*
Aber nein, wir sind pünktlich am 14.01.2015 mit unserer 40. Challenge wieder für Euch da.
Bis dahin freuen wir uns über Eure Beiträge zum Thema

Geschenkverpackung

und wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Steffi


Zetti


Manuela



Meggi


Diese kleine Geschenkbox könnt ihr auch gewinnen.

Bitte lest Euch vor der Teilnahme einmal unsere Regeln durch.
Wir freuen uns wirklich über jeden Teilnehmer.
Aber eine 20fache Teilnahme sichert keine 20fache Chance auf den Gewinn und bei uns soll doch bitte jeder die gleiche Chance bekommen.

Liebe Grüße von Eurem
ShopBlogTeam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.