Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein Adventskalender und ganz viele Prozente


Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe (auf den letzten Drücker) einen Adventskalender aus Bechern gemacht. 
Das Material war pünktlich da, aber es ist ja immer noch soooo viel Zeit. *zwinker*

Auf vier Becher hat mein Sohn sich nicht eingelassen und so sind es 24 kleine Becher geworden.

Ich habe die Becher eher schlicht gehalten und dafür das PaperPack " 12 Days of Christmas " verwendet welches aktuell um 30 % reduziert ist.

Zum Stanzen habe ich Schablonen von DoCrafts und Spellbinders verwendet. 
Fix ein Band drum und noch ein Glöckchen... Und fertig. *zwinker*

Nun habe ich einige Becher übrig und werde sie für Leckereien aus der Küche verwenden und verschenken. 

Weitere Reduzierungen findet Ihr im Shop. Es gilt: solange der Vorrat reicht

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.