Donnerstag, 26. April 2012

Tröster-WIMPEL

Hallo Ihr Lieben ShopBlog-Leser,

heute bin ich nun zum 2. Mal an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu präsentieren.

Auch ich habe festgestellt, dass man zur Zeit an der Wimpel-Bastelei nicht vorbei kommt, deshalb zeige ich Euch meinen gebastelten Tröster-Wimpel (wenn es einem mal nicht so gut geht - schaut man ihn sich an - und sofort geht es einem besser *hihi*)



Ich habe für den Wimpel mein absolutes Lieblingsmotiv aus der We are Family - Collection (Whiff of Joy) ausgewählt. Coloriert habe ich diesmal mit Kaligraphiestiften (die sind ähnlich wie die Distress-Ink-Nachfüller Farben) und dem Wassertankpinsel.



Natürlich darf auch auf meinem Wimpel mein Lieblingspostkartenstempel nicht fehlen.

Ganz neu habe ich diese Herzstanzschablonen eingeweiht (leider sieht man das gestanzte Herz nicht komplett - aber ich sage Euch, es hat eine wundervolle Form).

Ganz neu im Shop gibt es auch die Staubfedern! (Ihr seht sie ganz unten an der Wimpelspitze)

Natürlich habe ich den Hintergrund wieder selbst gestaltet mit den Distress-Kissen.

Nun hoffe ich, dass ich Euch ein wenig für die Wimpel-Sucht begeistern konnte, bis bald!!!

Ganz liebe Grüße ANDREA (Pulsatilla)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.