Samstag, 26. Mai 2012

Rosegarden Tilda...


Hallo liebe Shop Blog Leser!


Diesmal hab ich eine Karte mit der Rosegarden Tilda aus der neuen Summer Memories Collection 2012 als Inspiration für Euch gewerkelt. Gedacht ist sie für eine ältere Dame zum Geburtstag und ich bin schon sehr gespannt, ob sie gefallen wird.


Beim Motiv hab ich die Rosen, sowie auch die Schleife mit Glossy Accent ein wenig hervorgehoben


Ein weiteres Highlight ist der kleine Schmetterling-Charm


Folgende Materialien hab ich noch verwendet:


Alle verwendeten Materialien bekommt ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen. Es läuft auch immer noch die Raus damit! Aktion, hier könnt ihr tolle Magnolia Stempel günstig erwerben.
Sollte mal ein Artikel nicht auf Lager sein, scheut Euch nicht, Manuela eine Mail zu schreiben.
Auch an unsere aktuelle Sketch Challenge möchte ich kurz erinnern, vielleicht habt Ihr ja Lust noch mit zu machen, es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren und wünsche Allen noch einen tollen Samstag.


Liebe Grüße Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.