Montag, 14. Mai 2012

Summ...Summ...Summ...

 Hallo ihr Lieben, 

schon wieder sind 2 Wochen vorbei und somit bin ich heute dran, um euch mit einem Inspirationskärtchen zu begeistern.
 
Für meine Karte habe ich Cardstock in lila, weiß und grün verwendet. 
Das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "kioshi Paper Pad".

Wie ihr seht habe ich meine Karte dieses Mal sehr schlicht gestaltet.

Verziert habe ich mein Kärtchen lediglich mit ein paar Strass-Steinen und einem Spitzenband.
Für meine Karte habe ich zu der süßen Honeybee Tilda gegriffen...sie stammt aus der aktuellen Summer Memories Collection 2012.
Gestempelt habe ich sie mit StazOn in Stone Grey und anschließend noch mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

Da mir noch was fehlte, habe ich noch mit der Hand ein ZickZack-Naht genäht.
 
Zum Schluß möchte ich euch noch an unsere Sketch-Challenge erinnern...schaut doch mal vorbei! Wir würden uns sehr über eure Werke freuen!!!

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.