Donnerstag, 26. Juli 2012

Ey Ey Captain...



Guten Morgen liebe ShopBlog Leser,

man ist das eine Hitze! Sommer ist ja schön, aber bitte nicht so drückend...

Seit längerem schon habe ich diese kleine süße Piraten Tilda und wollte sie eigentlich auch schon viel früher verwenden, aber immer wieder kam was anderes dazwischen. Nun aber ist endlich soweit gewesen und diese Karte ist daraus entstanden:


Für diese Karte habe ich viele meiner Lieblingsmaterialien verwendet. Das wären zum einen die DooHickey Stanzen Cover with Flowers und der Farytale Tag. Für diese Karte habe ich mal wieder das tolle Glossy Accents verwendet; und zwar für die Augenklappe, die Schuhschnallen und den Anker.

Gestempelt habe ich die kleine Szene mit Memento Tuxedo Black und koloriert mit meinen Copics. Die Rankeln um das Motiv sind mit Memento Rich Cocoa stempelt.
Die Blumen habe ich ein wenig mit Stickles beglittert.

Damit alles nicht so "hart" wirkt, habe ich die Ränder vom Designpapier und vom Motiv  mit weißer Acrylfarbe betupft. Ich mag diese Effekt total gerne. Ach ja, auch für diese Karte konnte ich wieder meine neue Crop-A-Dile verwenden. Nun kamen nur noch ein paar Halbperlen, ein paar Schleifchen und Muscheln hinzu und die Karte war fertig.

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.