Montag, 17. September 2012

Hurra...

 
Hallo ihr Lieben, 


ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Für mich ist es wieder an der Zeit euch ein neues Werk von mir zu zeigen!

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, welches ich zur Geburt eines kleinen Jungen gezaubert habe...bei der Farbkombi habe ich mich für Cardstock in braun und blau entschieden...ich mag diese Farbkombi sehr!!!

Verwendet habe ich die süße "Sleeping Baby Tilda" (habe aus Tilda einen Edwin gemacht *zwinker*) aus der "Cozy Family Autum Collection 2010"
Im Shop könnt ihr viele tolle Magnolia Stempel finden!
***
Gestempelt habe ich mit StazOn Timber brown auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

 Schaut doch mal bei unserer aktuellen Sketch-Challenge vorbei...vielleicht habt ihr Lust mitzumachen...wir würden uns sehr über euren Beitrag sehr freuen!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist dir super gelungen. vor allem der Stempel ist super süß. Und coloriert ist es auch genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.