Samstag, 13. Oktober 2012

Runde Teelichtsäulen


Guten Morgen liebe Shop-Blog-Leser!

Schon lange habe ich nach einer Alternative zu den eckigen Teelichtsäulen gesucht, da ich eher auf Rund stehe. Manchmal sind die schwierigsten Dinge ganz einfach umzusetzten und so sind bei mir in den vergangenen Tagen diese beiden runden Teelichtsäulen entstanden


Mit ganz einfachen Mitteln lassen sich diese Teelichter zaubern


Das Grundgerüst sind wieder leere Klebeband Rollen, von denen ich mittlerweile massenweise zu Hause habe. Bei der großen Säule hab ich zwei aufeinander geklebt und zum Schluss die Ränder der Spellbinder Stanzteile umhäkelt. 


Folgende Materialien hab ich verwendet:

- Designpapier (in meinem Fall selbst gestempelt)

Auch an unsere aktuelle Challenge möchte ich Euch noch erinnern, wir freuen uns schon auf Eure Werke!

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Steffi



1 Kommentar:

  1. Waaahnnnsin, ist das toll! Bin echt total hin und weg... das fehlt mir noch für meine Weihnachtsbastelei, was für eine supergeniale Idee. Ich liebe es, wenn man diese Reste wiederverwenden kann und dann noch sooooo tolle Sachen rauskommen. Falls ich nicht klarkomme melde ich mich nochmal bei Dir.
    Dankeschön für diese tolle Anleitung.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.