Freitag, 16. August 2013

Happy Birthday




hallo und guten Tag;-)
am Mittwoch hatte meine Schwester Geburtstag.... Und da ich sie morgen sehe musste ja ein kleines Geschenk daher, eigentlich schenken wir uns nichts aber so ganz mit leeren Händen mag man dann ja doch nicht hin gehen...
Und dazu habe ich ihr eine kleine Box Gepimt und mit nützlichen kleinen Dingen gefüllt...
Und ihr dürft schon mal schauen und es vielleicht als kleine Inspiration nehmen...


es ist ein kleiner Magnolia Stempel und die Schmetterlinge kommen aus einem Stempelset Gorjus Girl...
Coloriert wurde mit meinen Copics, das Glitzer Kram ist Stickles und die kleinen Perlen sind mit einem Perlen Marker gemacht...
Natürlich darf Crackle Paint nicht fehlen...


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Schaut ja toll aus! :) Wie bekommst du es hin, dass der Hintergrund und die Ränder nicht "blütenweiß" sind, sondern etwas "betupft" aussieht, so ein bisschen "used look"? Das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.