Dienstag, 10. Juni 2014

Ein vierter Stern für Deutschland

Hallo ihr Lieben, 

gestern wurde ja schon unsere Themenwoche von Manuela eingeläutet 
und heute bin ich, Zetti dran.

Da am Wochenende die Fußball-WM beginnt, 
dreht sich auch bei uns alles um dieses Thema!


Die 3 Sterne stehen für die bereits gewonnenen Weltmeisterschaften von Deutschland, 
der 4. für den Wunsch nach dem jetzigen Titel *Daumendrück*

Das Papier ist natürlich in Schwarz - Rot - Gold (Gelb) gehalten.
 
Die Sterne hab ich mit einem Magnolia-Stempel gestempelt, dann ausgeschnitten 
und mit einem 3d-Klebepunkt aufgeklebt. 
Da das Schwarz mir natürlich nicht Schwarz genug war, 
hab ich dann noch mit dem schwarzen Copic-Stift nachgeholfen, 
genauso beim Goldenen/ Gelben ;-)
Danach ist mir eingefallen, daß ich ja auch einige Stern-Stanzen habe, 
aber wieso einfach wenn es auch kompliziert geht ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.