Sonntag, 18. September 2011

Magnolia "Sweet Christmas Collection 2011"- Neues Motiv



Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Am heutigen Tag habe ich wieder ein neue Inspirationskarte für euch.

Wie in meinem vorherigen Post möchte ich euch auch diesmal ein neues Motiv
aus der "Sweet Christmas Collection" zeigen.
Einige habe ich ja bereits auf der Mekka gesehen
und ich muss sagen, 
dass sie ja wieder einfach nur toll geworden sind.


Rezept:
Stempel: Magnolia "Sweet Christmas Collection"; HG-Stemnpel Magnolia; Text Magnolia
Coloration: Cosmic Shimmer
Stempelkissen: Motiv StazOn "Jet Black"; Ränder Brilliance "Chocolate"
Stanzen: Weihnachtssternstanzen; Weihnachtssternblätter
Zubehör: Halbperlen; RibbonsBrads




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.