Sonntag, 25. September 2011

Produktvorschau im September


 Guten Abend,

in dieser Woche habe ich von Manuela ein "Materialpaket" zugesendet bekommen.
Und nun kam ich endlich dazu einen Teil der Materialien zu verwenden.
Es waren einige neue Produkte dabei,
die es seit kurzem in Baffies Kreativladen zu kaufen gibt.

Als erstes möchte ich euch diese zwei süßen Hasen von Nelli Snellen vorstellen.
Der Stempel heißt "Skating in love".
Ist er nicht klasse?
Ich habe ihn mit meinen Polys coloriert.
Das habe ich echt schon lang nicht mehr gemacht.


Das tolle Hintergrundpapier findet ihr im Paper Pack "Mistletoe Kisses".
Auch verschiedenen Cardstock könnt ihr im Shop kaufen.
 Um den Bleistift zu befestigen,
habe ich das mitgeschickte Band verwendet.
Eine große Auswahl findet ihr im Shop.


Liebe Grüße
Inken (MauMau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.