Freitag, 21. Oktober 2011

Schmuckkästchen mit Magnolia

Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Schmuckkästchen aus Graupappe, das ich im Auftrag gewerkelt habe


 Verwendet hab ich ein Magnolia Motiv das ich sehr gerne mag. Im Shop findet ihr viele tolle Magnolia Motive. Außerdem habe ich  patterned Paper von Magnolia benutzt. Es gibt soviele tolle Papiere, ich mag sie sehr gerne. Das gestanzte Blatt ist der Frond Stanzer von Martha Stewart und die Ränder habe ich mit Distress Ink gewischt.

Hier noch zwei Detail-Ansichten



So, ich hoffe ich kann euch ein wenig mit meinem Werk inspirieren und wenn ihr mögt schaut doch mal im Shop vorbei, neben Magnolia gibt es noch viele anderen tolle Sachen.

Und vergeßt nicht unsere Sketch-Challenge die noch bis zum 7. November läuft.

Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.