Samstag, 14. Januar 2012

It´s a Boy


Hallo,
heute möchte ich Euch wieder eine Inspirationskarte von mir zeigen.

Für meine Karte habe ich den Pirat von Nellie Snellen verwendet.
Habt ihr die neuen Motive gesehen?
Hier zwei der neuen Stempel:




Das Hintergrundpapier ist von Magnolia
und als Basis habe ich blauen Cardstock verwendet.
Die Papiere habe ich mit meinem Ink blending Tool altern lassen.
 
Die ausgestanzen Buchstaben habe ich mit Glossy Accents verschönert.
So wirken sie 3D- mäßiger.


Weitere Materialien, die ich aus Baffies Kreativladen verwendet habe, sind:


Liebe Grüße
Inken (MauMau)

PS: Denkt ihr an unsere Sketch Challenge?


3 Kommentare:

  1. Die Karte ist süß, so richtig was für kleine Jungens.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine knuffige Karte !!!
    Der kleine Pirat ist Zuckersüß..
    Die Farbkombi ist toll..richtig verwegen,für einen kleinen Piraten ;o)

    Werde jetzt mal zum Shop hüpfen ;o)
    Da der kleine Kerli hier unbedingt
    einziehen "muß" ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich muss meine kleinen Nellie Piraten auch mal wieder hervor holen. Deine Karte ist genau richtig für coole Jungs. Zwei der neuen Motive darf ich auch bald meine eigen nennen *freu* Ich habe mich da aber für die Jungs Motive entschieden... Nicht das ich die beiden Mädels nicht mag, aber ich bin ja nun mal eine Jungs-Mama durch und durch...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.