Dienstag, 17. Januar 2012

Schneekugel-Karte...

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch eine Schneekugel-Karte zeigen.
Meine Karte ist allerdings, wie man eigentlich vermuten sollte, nicht winterlich geworden...ich wollte mit meinem Kärtchen schon mal den Frühling einläuten *zwinker*


Daher habe ich den "Standfuß" mit einem Zaun von Magnolia, Schleifenband, Röschen und Schmetterlingen verziert.


Die süße "Tilda Loves Flowers" stammt aus der neuen "Sweet Crazy Love Collection" ...coloriert habe ich sie mit meinen Distress ink - Kissen.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne


Kommentare:

  1. Oh, wie süss, eine frühlingshafte schneekugel hat auch was. Die hast du wunderschön gemacht, auch die coloration mit dem distress ink, zauberhaft. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht bezaubernd aus und deine coloration...wow
    Danke für die tolle Inspiration
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.