Freitag, 6. Januar 2012

Neu, neu, neu...


Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede möchte ich doch nochmal was berichten. *zwinker*

Nachdem ich diese Woche bestellt habe wie eine Weltmeisterin, sind heute die ersten Sachen schon angekommen. Gaaaaanz viel aufgefüllt.
Dabei fällt mir ein, ich habe doch noch vergessen einen Warenkorb abzuschicken. *grummel*

Ok, erstmal seid Ihr aber dran. :-)

Heute sind von Marianne Design die neuen Creatables angekommen.


Ich habe ja schon den ein oder anderen Favoriten gefunden...

Dann sind diese Woche auch schon die neuen Stanzen und Stempel von LeCrea eingetroffen. 



Dann wären da noch die niedlichen Young Rebels von Nellie Snellen.


Schaut einfach mal in die Rubrik "Neu im Shop", da findet Ihr noch ein klein wenig mehr. ;-)

Bis zum 10.01. habt Ihr noch die Chance auf einen 10,00 Euro Gutschein für den Shop.
Hier geht´s zu unserer Sketch-Challenge. Natürlich ist nur der Sketch wichtig, es muss nicht zwingend ein Weihnachtswerk sein. *zwinker*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.