Donnerstag, 5. Januar 2012

Wir suchen Dich!


Hallo Ihr Lieben,

im neuen Jahr möchten wir gerne das DesignTeam von

Baffies Kreativladen 

erweitern.

Wenn Du Interesse hast in unserem Team kreativ zu sein und gerne Deine Werke präsentieren möchtest, dann bist Du bei uns richtig.
Das solltest Du mitbringen:
- Spaß und Freude
- einen eigenen Blog um Deine Projekte einzustellen und zu präsentieren.
- Du solltest bereit sein einmal in der Woche etwas für den Blog zu erstellen. 
- einmal im Monat unseren Sketch umzusetzen.

Nicht abgeneigt sind wir natürlich von eigenen Ideen und Vorschlägen. *zwinker*


Zeigt uns doch Euer liebstes Werk und verlinkt es bis zum 15. Febr. 2012

Wir sind jetzt schon auf Euch und Eure Werke gespannt und freuen uns Eure Blogs zu besuchen. 

Liebe Grüße,
Manuela



Kommentare:

  1. Halli hallo,
    ich versuch auch mal mein Glück, wobei ich es echt schwer finde ein Lieblingswerk raus zu suchen... ich hoffe die Karte die ich genommen hab gefällt euch.

    Allen viel Glück und liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist äusserst schwer...
    Ich habs auch versucht. Sehr gern würde ich euch im DT unterstützen...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch Spass daran haben wieder in einem DT dabei zu sein. Hatte schon 2 mal die Ehre ein GD zu sein... schaut euch auf meinem Blog um..... Als meinen momentanen favoriten habe ich das Geburtstagskärtchen genommen das ich für meine Tochter machte..... etwas mehr von Herzen geht nicht oder?

    Kreative Grüsse
    Stibberle
    Stephanie Barth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne würde ich euer Designteam unterstützen, das wäre echt mal eine Aufgabe für mich.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mir als Anfänger nicht die geringste Chance ausrechne, unter all den Profis hier, mag ich euch doch was zeigen und einen lieben Gruß dalassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen und würde mich freuen,Euch unterstützen zu können.Ich habe mich für eine Karte vom letzten Mai entschieden,aber vielleicht findet Ihr ja noch andere Dinge die Euch gefallen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar noch ganz "frisch" beim Thema Bloggen, aber nun habe ich es endlich geschafft :) Bisher ist zwar nur eine einige Karte zu sehen, aber es werden sicher ganz schnell mehr...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Halli-Hallo,

    bewerbe mich einfach mal, als liebstes Werk 2012 nehme ich die Stufenkarte. Schaut Euch auf meinem Blog um, es würde mir Freude bereiten im DT mitzuwirken.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuuuuuuunnnddd.... wen habt ihr ausgewählt?? *neugierigbin*

      LG Stephie

      Löschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.