Mittwoch, 11. Januar 2012

Sketch-Challenge #4

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute haben wir Euch einen neuen Sketch mitgebracht.
Diesmal ist er von Bella, vielen Dank!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Sketch bis zum 07.02.2012 umsetzen würdet und uns das Werk per Direktlink zeigt.

Hier einige Ideen vom Design-Team:









Nun seid Ihr an der Reihe... ;-)

Liebe Grüße, Euer



4 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Sketch, ich habe mich heute morgen gleich mal daran versucht.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Sketch,hat mir großen Spass gemacht ihn umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist total genial!
    Hat mir viel Spaß gemacht nach ihm eine Karte zu werken =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle DT-Werke habt ihr gezaubert - Mädels!!! Ich hoffe auf meiner Karte ist der Sketch noch zu erkennen - irgendwie hat sich das ganze während des bastelns - verselbstständigt *hihi* - LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.