Samstag, 12. Mai 2012

6-Eck-Box

Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn heute darf ich Euch ein weiteres Inspirationswerk von mir zeigen.

Diesmal hab ich eine 6-Eck-Box gewerkelt.


Ideal als kleines Mitbringsel und als Verpackung für Kleinigkeiten und sie ist recht schnell gemacht.
Das Grundgerüst ist aus Cardstock , welches ich mit Motivkarton aufgehübscht habe.


Am oberen und unteren Rand hab ich noch eine von den tollen Häkelbodüren "Vintage Lace "weiß 824" von Marianne Design angebracht.
Da ich den Motivkarton für sich schon so toll finde, hab ich die Box nur noch mit ein paar gestanzten Blumen und Halbperlen dekoriert 


Das Stempelmotiv ist wieder eine der niedlichen Magnolias geworden, welches ich mit Distress Markern coloriert habe.

Folgende Materialien und Werkzeuge hab ich noch verwendet:


Natürlich findet Ihr alle verwendeten Sachen im Shop von Baffie´s Kreativladen .

Habt Ihr schon die neue Sketch Challenge gesehen? Sie läuft noch bis zum 12.06.2012 und das Team hat wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Schaut doch mal vorbei, zu Gewinnen gibt es auch wieder was.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Samstag.

Liebe Grüße Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.