Freitag, 11. Mai 2012

Tilda with Magnolia Branch

 Guten morgen ihr Lieben,

wie schnell doch zwei Wochen vergangen sind, heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen.

Eigentlich wollte ich mir so schnell noch keine von den neuen Magnolia Stempel kaufen, aber an zwei der süßen Mäuse kam ich absolut nicht vorbei.


Ich hatte Lust mal etwas anderes zu machen, und so viel meine Wahl auf die Acrylkugel. Verwendet hab ich die Tilda with Magnolia Branch. Ich habe sie mit meinen Polys coloriert und anschließend auf das Zaunstanzteil von Magnolia DooHickey gesetzt. Ein Blümchen, ein paar Perlchen fertig.
Auf die Rückseite habe ich einen Spruch gestempelt. Die Schmetterlingsstanzteile von Marianne Design mit ein paar Perlchen aufgehübscht runden das ganze ab. Hier sieht man auch das ich um die Kugel noch ein Ribbon geklebt habe, um die Stelle zu kaschieren wo die beiden Halbkugeln aufeinander treffen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

P.S.: Schaut doch mal bei unserer am Mittwoch gestarteten Sketch-Challenge vorbei. Das Team hat tolle Werke gezaubert und es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.