Freitag, 15. Juni 2012

Hallo, schön dass ihr vorbeischaut.

Heute bin ich wieder an der Reihe euch ein Werk zu zeigen, welches aus vielen einzelnen Zutaten von Baffies Kreativladen gefertigt wurde. Entstanden ist eine gepimpte, braune, kleine Tüte mit etwas Süssem darin für Omi, ihr wisst schon, Sie wurde 85 und jetzt gabs die große Feier dazu, und da ja alle älteren Damen auf den Zuckerspiegel achten müssen, gabs natürlich nur ein wenig Schoki *g*.






In Baffies Kreativladen findet ihr diese Zutaten:
 Paper Frames HeartMagnolia Stanze - Vintage Flowers & Leaf, Structure Paper Stone, Distress Re-Inker, Sticky Tape 6mm (Preistip), BigShot (Hammerpreis!), Papiertasche klein...

 ...und wie ihr bestimmt schon wisst, gibts ja nun auch Whiff of Joy Stempel und Stanzen in Baffies Kreativladen. Schaut doch mal vorbei...im Juni gibts auch wieder jede Menge Neuigkeiten.

Falls ihr bei unserer Shop blog Sketch Challenge mitmachen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, die Challenge läuft immer bis zum zweiten Dienstag im Monat.. Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.