Donnerstag, 14. Juni 2012

Inspiration am Donnerstag


Guten Morgen liebe ShopBlog Leser,

heute habe ich mal wieder eine Trifold Karte für euch. Gebastelt habe ich sie bereits vergangene Woche. Meine kleine Schwester hatte nämlich Geburtstag und da musste eine besondere Karte her. Ihre absolute Lieblingsfarbe ist Lila und darum ist die kleine Tilda eine lila Biene geworden =)


Tilda ist aus der aktuellen Summer Memories Collection. Ich habe sie auf einen kleinen Zaun (Whiff of Joy) sitzen lassen und die kleine Szene anschließend mit meinen Copics koloriert.
Die Streifen ihres Körpers habe ich im Wechsel mit Glossy Accents überzogen. Die Flügel sind noch mit ein wenig Stickles überzogen.


Für diese Karte habe ich folgende Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet:


Ich habe verschiedene Designpapiere für meine Karte verwendet, u.a.
Sunrise Butterfly von Magnolia
Lilac Butterfly von Magnolia



Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und ihr schaut auch beim nächsten Mal wieder rein. Gestern ist unsere neue Sketch Challenge angelaufen. Ihr habt bis zum 10.07. Zeit, eure Werke nach dem Sketch hier einzustellen. Wir freuen uns über jeden Beitrag =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi!
    Ich finde deine Karte genial. So süß und mit ganz viel Liebe gemacht, das sieht man. Und mal eine andere Kartenform. Genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susie, Gorgeous card and beautiful colour and design!!
    Hugs Hazel xx

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja fantastisch aus.. wow.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.