Montag, 21. Januar 2013

Für dich...

Hallo ihr Lieben, 

heute ist es wieder an der Zeit euch mit einem Werk von mir zu inspirieren!
Entschieden habe ich mich für ein Valentinskärtchen...


Gearbeitet habe ich mit meinen Lieblingsfarben...Sahara - rose und weiß!
***
Mit Spellbinder "Classic Heart" habe ich Herzen in verschiedenen Größen durch meine Big Shot gekurbelt und sie anschließen auf meinen weißen Cardstock geklebt.
Coloriert habe ich die "Tilda with Daisy" mit meinen Distress Markern.

Auch die Innenseite habe ich ein wenig ausgestaltet...für die Rahmenlinien habe ich ebenfalls meine Distress Marker benutzt.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    das Mädel ist ja herzallerliebst!!! Mit dem Herzhintergrund, das ist ja eine super Idee. Das könnte man ja auch mit jeden anderen Ausstanzungen machen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.