Freitag, 18. Januar 2013

Eine Kartenbox...


Hallo ihr lieben heute ist Freitag und somit mein Tag, für den ersten Beitrag als DT-Mitglied hier im Team...
Ich habe euch dafür eine Kartenbox zum verschenken mitgebracht... Diese Box ist für Karten in der Größe bis max. 14,5 x14,5cm, es passen 4 Grußkarten mit Umschlag in diese Box.
Hier einmal der kleine Edwin noch aus der Nähe, ihn habe ich mit der Vintage Glas Technik von Dee Dee umgesetzt...
Coloriert habe ich mit Copics...
Und hier noch ein kleiner Einblick in die Box....Welche mit einer Banderole verschlossen wird.
Aus dem Shop verwendete Materialien:
Der Schriftstempel kommt aus einem älteren Set von WOJ

vergesst auch nicht unsere aktuelle Challenge :"Alles geht - Ausser Magnolia"
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren...

LG Tanja

Kommentare:

  1. Sieht super aus deine Box und Edwin ist auch ganz toll geworden mit der Glas Technik von DeeDee. :)

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit der Box, schaut richtig super aus und die Gestaltung ist auch unheimlich schön!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.