Donnerstag, 17. Januar 2013

Tagesabreißkalender

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein erster Donnerstag im Neuen Jahr hier auf dem ShopBlog.
Ich habe mal wieder ein Layout für einen Tagesabreißkalender gebastelt.


Ich habe einen älteren Whiff of Joy Stempel verwendet - aber die tollen neuen Whiff of Joy Motive findet Ihr im Shop.

Folgende Materialen habe ich verwendet:
 Stempel (Schrift / Hintergrund/ Motiv) - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy

Denkt an unsere aktuelle Themenchallenge - Alles erlaubt - außer Magnolia, also mir fällt das bei den tollen Whiff of Joy Produkten gar nicht schwer.

GLG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Du bist wirklich die Abreiß-Kalender-Königin,schon wieder so ein zauberhaftes Werk, ich liebe deine Details, wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.