Donnerstag, 8. August 2013

besonderer Tag :-)

Meinen heutigen Inspirationsbeitrag möchte ich einem ganz besonderen Menschen widmen ;-)
Leider viel zu weit weg um persönlich zu gratulieren, aber in Gedanken bin ich bei Euch!!!!
Und mit dieser kleinen Karte haben sich meine guten Wünsche auf den Weg gemacht.


Was ist passender für eine Hochzeitskarte wie der süße Henry der seine Braut auf Händen trägt
und das romantische Papier aus der Magnolia Crazy Love Collection :-)
Ganz viel Auswahl findet ihr

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
SEIT IMMER ETWAS KREATIVER!


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Hihi ich habe die Tage eine ähnliche gemacht, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Würde mich sehr freuen.
    Ja, ja der Henry eignet sich herfvorragend für diesen Anlass.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Hochzeitskarte, die sieht einfach klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.