Freitag, 9. August 2013

PREVIEW - The new Sew Sweet Collection

... von Whiff of Joy wird es bald in Baffies Kreativladen geben, seid gespannt auf all die tollen neuen Motive, es ist schon wieder sehr schwer sich zu entscheiden...

Heute möchte ich euch ein neues "Modell" von Whiff of Joy vorstellen... die neue Kollektion bekommt ihr ebenfalls bald in Baffies Kreativladen... übrigens ist nun bei jedem Motiv Stempel immer mindestens ein Textstempel dabei ;)



Ist diese neue Maya nicht süüüüüssss? Ich habe mich schon jetzt in diese neuen Motive total verliebt.


 Hier meine Zutatenliste:
 

Ich wünsche Euch schon mal eine supersonnigen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.