Sonntag, 20. Oktober 2013

Boo!

Huhu ihr Lieben,

ich habe das Gefühl diese Woche ist nur so an mir vorbeigeflogen, geht es euch zur Zeit vielleicht auch so?
Ab heute darf ich immer am Sonntag mein Inspirationswerk vorstellen :)
Und da wir schon den letzten Tag unserer Herbst- & Halloweenwoche haben, 
gibt es von mir ein passendes Windlicht :)


Folgende Materialien aus dem Shop habe ich verwendet:
-Stempel: Magnolia
-Stanzen:  Martha Stewart
-Papier: Cardstock 
-Coloration: Distress Re-Inkers


Ihr habt heute noch bis 0.00 Uhr die Möglichtkeit an unserer Verlosung teilzunehmen und mit dem Gutscheincode "Herbst2013" auf eure Bestellung im Shop 10% zu sparen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ganz viel Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oh wow, das Windlicht ist ja super schön, besonders mit dem geprägtem Spinnennetz!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse, gerade auch mit dem tollen Spinnennetz im Hintergrund, passt perfekt zum tollen Motiv, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.