Montag, 21. Oktober 2013

Es war eine super schöne Woche


Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Herbst- & Halloween Aktionswoche ist vorbei und es hat uns riesigen Spaß gemacht. Wir hoffen, dass es Euch auch so geht. *zwinker*

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. 
Für Eure lieben Kommentare, für Eure Besuche, für Eure Teilnahme an der Verlosung und natürlich für die Teilnahme an der Aktion im Shop.

Heute wollen wir Euch dann auch gleich die Gewinnerin verraten:

Die Gewinnerin dieses Stempels


ist


Herzlichen Glückwunsch!

Haben wir Dir eigentlich gesagt, dass wir von Dir ein Werk mit diesem Stempel sehen wollen? *lol*

Melde Dich bitte per Mail um Deinen Stempel in Empfang zu nehmen. 

Wir wünschen Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

LiebeGrüße, Manuela
 

 


1 Kommentar:

  1. Ui, ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank! Und sobald ich den süßen Stempel habe, mache ich euch auch gerne ein Werk dazu! :)
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.