Dienstag, 22. Oktober 2013

Winter Wonderland Collection 2013


Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist rekordverdächtig... Ich habe doch tatsächlich schon das erst Motiv aus der neuen 


verarbeitet. Diesmal hat man in Schweden die Turbotaste betätigt und so habe ich letzte Woche die neuen Motivstempel rund um Tilda und Edwin erhalten. 
Da es aber nicht 100%ig läuft warte ich nun auf die Bilder des passenden Papieres und auf das Papier selber. Sehr schade... 

Nun aber zu meinem Motiv


Eine Kerze und eine XL-Streichholzschachtel mit der "In The Snow Heart Tilda"


Das Motiv habe ich mit Memento auf Seidenpapier gestempelt, mit Copics coloriert und vorsichtig mit dem Embossingfön von DoCrafts auf die Kerze gebracht. 

Der Embossingfön ist übrigens im Zulauf und wird spätestens nächste Woche hier eintreffen.*zwinker*


Die Herzen habe ich ausgeschnitten und mit GlueDrops einzeln geklebt. 
Der Leinenstruktur Cardstock ist mal wieder dem EmbossingFolder zum Opfer gefallen. *zwinker*
Auch habe ich mal wieder die Ovale Stanzschablone von Nellie aus der Tasche geholt. 
Ein wenig CosmicShimmer drauf und schon sieht das weiß nicht mehr so langweilig aus.  
Stickles, ein wenig Crackle Paint, und ein Band und schon bin ich fertig. 

Stelle aber fest, mir fehlt immer irgendwas an Material... *lol* 

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße, Manuela 




Kommentare:

  1. Ein großartiges set, total klasse gestaltet und super Farben, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.