Dienstag, 21. Mai 2013

Gepimpte Streichholzschachtel

Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

heute möchte ich euch gern eine gepimpte Streichholzschachtel als Inspiration zeigen.
Als Motiv habe ich mich für die absolut süße Princess Tilda with Ballet Shoes aus der aktuellen Once Upon a Time Collection verwendet.
Die verwendeten Stanzen sind Magnolia DooHickey Cutting Dies. Die sind alle sooo schön und es gibt ja so viele... Die weißen Akzente sind mit Crackle Paint "Picket Fence" gesetzt.
Koloriert habe ich meine Tilda mit Copics. Übrigens habt ihr die Möglichkeit, Copic Ciaos über Baffies Kreativladen mitzubestellen. Dazu schreibt einfach der Manuela eine Mail mit den Farben, die ihr gern bestellen wollt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.